Peter & Paul

Peter und Paul ca. 5. Jahre, leben bei Anneliese Bönisch, in Ostholstein zur Pflege. Übernommen wurden sie aus einem Tierheim, sie stammen wohl aus einer Beschlagnahmung. Aufgrund der schlechten Haltung haben sie sich gegenseitig die Ohren angefressen. Sie leben nun gut ein Jahr auf der Pflegestelle sind liebenswert und zahm, und haben es verdient trotz ihres nicht makelosen Aussehens ein Zuhause zu finden, deren Menschen kein Problem damit haben. Nähere Auskünfte unter  Tel.-Nr.: 04361/80648

Peter
Peter

Kurt

Kurt ist ein 2. jähriger Borg, nett und freundlich, redet ohne Punkt und Komma. Er soll auf keinen Fall alleine bleiben, wir sind bereits bemüht ihn mit einer netten Sau, gleichen Alters,  zu vergesellschaften. Die ehemaligen Besitzer sind sehr bemüht, und würden sich über neue Besitzer in NRW freuen. Bei Interesse 04827/999647.  

Genauere Angaben folgen.

Bei Interesse 04827/999647